Kundenstimmen

Gerhard S. über die Behandlung im Therapiezentrum Altstein:

Seit meiner Knie-OP (Kreuzband) vor 2 Monaten bin ich hier in therapeutischer Behandlung und vollstens zufrieden. Die Therapeuten sind fachlich sehr kompetent, immer freundlich und zuverlässig.

Ich fühle mich hier sehr gut betreut und mein Genesungsverlauf ist bestens.


Ingrid T. über die Behandlung im Therapiezentrum Altstein:

„Ich war hier fast 3,5 Monate in Behandlung und war äußerst zufrieden."

Es fand bei der Terminvereinbarung bereits ein eingehendes Beratungsgespräch über die Behandlungsmethode zu meiner Krankheit statt.

Sehr freundliche Atmosphäre in der Praxis.

Absolute Termintreue, keine Wartezeiten und es wurde auch auf Notfalltermine gesorgt.

Ich habe und hatte vollstes Vertrauen.

Die mir gezeigten Übungen vor Ort usw. waren sehr effektiv und ich habe viele gut Tipps für Zuhause und für den Alltag bekommen.

Die zusätzlich in der Praxis absolvierten osteopathischen Behandlungen waren sehr erfolgreich und sie haben im Zusammenspiel mit der KG einiges bewirkt.

Ich hoffe eigentlich, daß ich in Zukunft keine Physiotherapie mehr brauche, aber wenn ja, dann wird es garantiert dort sein.





Telefon
08036 /
6749288


Aktuelles
Osteopathie
Zuschüsse

Mehr Infos hier...


Online Gutscheine zum Ausdrucken
Mehr Infos hier...
Therapiezentrum Altstein